Informationen
Um die Zufriedenheit der Menschen, die unser Gesundheitsamt aufsuchen, auf einem hohen Niveau zu halten, haben wir ein strukturiertes Beschwerdemanagement erarbeitet. Dadurch kann ein stärkerer Austausch mit den Gästen und den Beschäftigten des Gesundheitsamtes erfolgen.
Obwohl alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes stets bemüht sind, die Anliegen unserer Besucherinnen und Besucher zur Zufriedenheit aller zu bearbeiten, sollte es Raum für konstruktive Kritik und die Möglichkeit für Anregungen geben.
Wir bitten Sie, Ihre Anregungen auf einem Meinungsbogen zu formulieren.
Diesen finden Sie online untenstehend auf dieser Seite oder in Papierform im Gesundheitsamt sowie als PDF-Dokument auf unserer Homepage unter:
https://www.gesundheitsamt-dadi.de/info/meinungsgbogen/
Sie können uns den ausgefüllten Meinungsbogen online untenstehend auf dieser Seite oder per die PDF per Post zusenden oder ihn in den dafür vorgesehenen roten Briefkasten im Foyer des Gesundheitsamts in der Nähe der Information einwerfen.
Jeder Meinungsbogen wird von uns bearbeitet und fließt in das Qualitätsmanagement ein.
Alle Kritikpunkte werden von uns ernst genommen und auf Wunsch schriftlich beantwortet (Postzusendung an Ihre angegebene Adresse).
Selbstverständlich können Sie den Meinungsbogen auch anonym abgeben.
Über positive Rückmeldungen freuen wir uns natürlich ebenfalls.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Ihr Gesundheitsamt – Beschwerdemanagement